Contact & Approach

The Kaiserhof Hotel team looks forward to your visit in Regensburg!

Our staff will do their utmost to make your stay as pleasant and unforgettable as possible. In the process, we pay particular attention to friendly and personal service so that, at the end of your visit in Regensburg, you leave as a satisfied guest and we can welcome you again on your next stay in our beautiful city.

You can reach our hotel via Drei-Kronen-Gasse. From the D.-Martin-Luther-Str. coming, turn left into the Drei-Kronen-Gasse, then take the first right into Speichergasse and follow the road toward the Domplatz.

We cooperate with the parking garage at Dachauplatz. Guests of our house park there for the reduced price of EUR 7.50 (instead of EUR 11.00) per 24 hours. The parking garage is located about 3-4 minutes walk from our house. For loading and unloading our luggage, our guests are of course entitled to park directly in front of the hotel entrance. We will gladly show you how to reach the parking garage.

Kramgasse 10-12 ยท D-93047 Regensburg
Telephone: +49 (941) 5 85 35-0
Telefax: +49 (941) 5 85 35-95
E-Mail: info@kaiserhof-am-dom.de

Kontakt & Anfahrt

Das Team des Hotel Kaiserhofs freut sich auf Ihren Besuch in Regensburg!

Unsere Mitarbeiter werden alles versuchen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergeßlich wie möglich zu gestalten. Dabei achten wir besonders auf freundlichen und persönlichen Service, damit Sie am Ende Ihres Besuches in Regensburg als zufriedener Gast abreisen und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Stadt wieder begrüßen dürfen.

Sie erreichen unser Hotel über die Drei-Kronen-Gasse. Von der D.-Martin-Luther-Str. kommend, biegen Sie links ab in die Drei-Kronen-Gasse, anschließend die erste Straße rechts in die Speichergasse abbiegen und der Straße Richtung Domplatz folgen.

Wir kooperieren mit dem Parkhaus am Dachauplatz. Gäste unseres Hauses parken dort zum vergünstigten Preis von EUR 7,50 (statt EUR 11,00) pro 24 Stunden. Das Parkhaus befindet sich ca. 3-4 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Zum Be- und Entladen des Gepäcks sind unsere Gäste natürlich berechtigt, direkt vor dem Hoteleingang zu parken. Wir zeigen dann gerne, wie Sie das Parkhaus erreichen.

Kramgasse 10-12 · D-93047 Regensburg
Telefon: +49 (941) 5 85 35-0
Telefax: +49 (941) 5 85 35-95
E-Mail: info@kaiserhof-am-dom.de